Schluss mit Sorgen!     JU-RAT fragen!

  auf Justitia klicken

Post entgegen nehmen

Versorger bezahlen

Handwerker suchen

Machen wir ...!

EUROPA Kft.

auf die Fahne klicken

 

Über uns

Die Stiftung deutschsprachiger Immobilien- eigentümer in Ungarn wurde vor mehr als fünfzehn Jahren mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Interessen deutschsprachiger Immobilieneigentümer in Ungarn zu vertreten und wahr zu nehmen

Wir sind ein kleines Team von "Spezialisten für  Leben in Ungarn" z.B. mit dem  Ziel Sprachbarrieren im täglichen Leben zu beseitigen.

Unser Büro ist ganzjährig geöffnet, um unseren  Mitgliedern/Kunden zur Seite zu stehen. Wir beschäftigen uns nicht mit Ferienhaus- Vermietung oder  Gastronomie.

Per heute schenken uns mehrere hundert deutschsprachige Immobilieneigentümer in ganz Ungarn ihr  Vertrauen und finden bei uns Antworten und konkrete Hilfestellung bei allen Fragen im Zusammenhang mit Ungarn

[Home] [Über uns] [Was tun wir] [Special  2017] [Mitglied werden] [Impressum]